Hallo Liebes Grafikschuppen Team, die jeweiligen Nutzungsrecht bestimmer der Bilder möchte gerne vorab einen Demo banner sehen damit sie sehen a : es ist für eine elgale Sache - b

as sie im Seriösen sinne genutzt werden und nicht zweckentfremdet auf straflichen( nicht legalen ) Webseiten.
Der Banner-Entwurf dient zur Ansicht für die Fotografen!!!
Wäre nett wenn sich jemand dazu bereit erklärt einen groben Bannerentwurf zu erstellen, zum Vorlegen beim Bild Nutzungsrechtinhaber damit sie dann endscheiden / ihr okay zu geben können. Zur nutzung Ihrer bilder in unseren bannern oder nicht.
Größe.........................:4 x Vollbanner 468x60 4x Microbanner 88x31
Farben........................:schriftfarbe wie im bilderanhang Katie mit diesen glasseffect
Schriftart (evtl anhängen)..:eine gut lesbare
Hintergrundbild/farbe......:transparent
Bilder die rein sollen........:müssten etwas verfeinert werden wie texte im bild entfernt werden ( bitte)
Animation ja/nein..........:2 von den vollbanner animiert und 2 von den Microbanner art der animation überlasse ich euren erfahrungen.
Slogan o. Text...............:Royaldate.de die Community mit Stil,verbindet nicht nur die Kontinente.
Sonderwünsche bzw Beschreibung:wäre nett wenn ihr mit der schriftfarbe oder schriftart nicht gut lesbar ist eine andere alternative zu dessen anbieten.Die Farbtöne der bilder könnt ihr anpassen da verlasse ich mich auf euren super efahrungen ( können )!!